Media KIT / Kooperationen





Liebe Leser, Autoren und Verlagsmitarbeiter,


auf Lesefieber-Buchpost blogge ich, Katja (33) seit Juni 2015 hauptsächlich über Bücher aus den verschiedensten Genres. Seit 2016 ist auch meine Schwester Marina (38) mit an Bord. Dadurch das wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben was das lesen betrifft, können wir sehr breit gefächert arbeiten/lesen.

Neben dem rezensieren von Büchern beschäftigen wir uns auch mit Filmkritiken und Veranstaltungsberichten wie zum Beispiel die Buchmessen. Auch das schreiben selbst wird bei uns nicht zu kurz kommen. Marina hat eine Menge Fantasie und bringt ab und an einen eigenen Text mit auf unseren Blog. Gerne berichten wir auch von Conventions und aktuellen Buchmessen.

Weiterhin sind wir auf diversen Plattformen wie Facebook, YouTube, Instagram, Pinterest, Amazon etc. vertreten. An Leserunden und Autoren Interviews nehmen wir auch sehr gerne teil. 

Kooperation:

Wir nehmen sehr gerne Rezensionsexemplare an, dabei müssen wir aber ausdrücklich sagen das wir IMMER unsere ehrliche Meinung äußern und nie eine positive Rezension schreiben nur weil das Rezensionsexemplar kostenlos gestellt wurde! 

Gerne nehmen wir auch Exemplare für ein Gewinnspiel an. Interviews sind ebenso gerne gesehen und können bei uns angefragt werden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stehen wir gerne schriftlich zu Verfügung und sind unter Lesefieber-Buchpost(at)web.de zu erreichen.

Wichtige Zahlen aktualisiert:  15.03.2024

Monatliche Aufrufe zwischen 200-500 +/- variierend
Unique Visitors ca. 1109

Follower
GFC Blogger.com: 201
Instagram Lesefieber-Merch: 987
Instagram Lesefieber_buchpost: 265
Facebook: 1.076

Gesamte Follower: 2.529

Zusammenarbeit Bücher

Carlsen / Chickenhouse / Königskinder
Fischer Jugendbuch
Kaze Manga
Rohwolt
cbt / cbj
Ravensburger
Panini
blanvalet
Bastei Luebbe / one
Dressler
ArsEdition
Heyne
Blessing
Thienmann-Esslinger
Duden

Zusammenarbeit Produkte

Carlsen App
Literaturtest