|| Spin Off || Edward - Auf den ersten Blick

|| Werbung unbezahlt ||
- Biss Reihe Spin Off | Edwards Geschichte | Vampire -


Details


Titel: Edward - Auf den ersten Blick
Autor: Stephenie Meyer
Erschienen: 24.07.2012

E Book 0,00€
Seiten: 63

Klappentext


Sein Gesicht war fast überirdisch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt 
sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen 
Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive. 

Zusammengefasst


In dieser Kurzgeschichte geht es um den ersten Biss Roman. Die Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben, aber aus der Sicht von Edward. 
Jetzt sieht man nicht nur den Schönling der alle Herzen schmelzen lässt, sondern den Vampir der er wirklich ist. Man lernt Edwards Gedanken 
kennen, die nicht immer so nett sind, da er Bella am liebsten zu seiner nächsten Mahlzeit machen würde. In seinen Gedanken ist er schon voll bei der Planung seiner Tat, doch dann sieht er Bella plötzlich mit ganz anderen Augen.

Mein Senf


Ich finde die Geschichte auch aus Edwards Sicht sehr interessant, da man in Romanen ja eher weniger mit Männlichen Gedanken konfrontiert wird. 
Leider ist der Teil nur sehr kurz, es geht wirklich nur um die ersten paar Szenen der beiden. Dennoch mal sehr spannend was einem Vampir bei 
begehrenswertem Blut alles durch den Kopf zu gehen scheint. 



Kommentare