\\Basteln mit Kindern// Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier

Werbung / Basteln mit Kindern

Details

Titel: Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier
Autor: Norbert Pautner
Erschienen: 09.02.2015

Kindle 4,99€
Broschiert 5,00€
Verlag Bassermann Verlag

Genre Kinderbuch / Basteln (5-7 Jahre)
Seiten: 96

Buchdeckel

Wetten? Zeichnen lernen ist gar nicht so schwer. Dabei eignet sich für die ersten künstlerischen Versuche nichts besser als Karopapier. Denn mithilfe der klaren Strukturen und der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Kinder ab 5 Jahren ganz leicht einen Hund, einen Hasen, eine Maus oder einen Elefanten zu Papier bringen und sie anschließend nach Herzenslust ausmalen. 

Meine Zusammenfassung

Mit diesem Buch können selbst die kleinsten Kinder schon großartig malen lernen. Schritt für Schritt wird hier erklärt (in kleinen sich erweiterten Bildern) wie man zum Beispiel ein Krokodil zeichnet!



Bewertung

Dieses Buch ist wirklich allererste Klasse! Es wird hier ganz einfach gezeigt, wie selbst die kleinsten Kids schon großartige Tierbilder zeichnen können. So wird im Kindergarten oder der Schule schon nicht schlecht gestaunt, wenn man da mit so einem Bild ankommt. Mein Sohn (8) ist hin und weg und ganz stolz auf sich, das er nun so tolle Tierbilder hin bekommt. Das Buch wurde sogar direkt mit in die Schule genommen, sodass seine Freunde in den Freistunden mitzeichnen konnten. 
Sehr empfehlenswert!





Kommentare