Montag, 7. September 2015

Royal - Ein Königreich aus Seide



Titel: Royal - Ein Königreich aus Seide
Autor: Valentina Fast
Erschienen: 03.09.2015

E-Buch 3,99€
ISBN   978-364-660-161-9

Seiten: 224


**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?** 
Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat… //Textauszug: »Das ist also wirklich dein erster Kuss gewesen, ja?« Seine Stimme klang belustigt. Ich drehte mich so, dass ich ihn ansehen konnte. »Ja. Warum?« »Wie konntest du dich nur all die Jahre vor den Männern verstecken?«, fragte er und blickte mich liebevoll an. Mein Herz hüpfte aufgeregt bei diesem Ausdruck in seinen Augen, den ich noch nie zuvor an ihm gesehen hatte. »Vielleicht, weil ich nicht so umgänglich bin, wie ich aussehe?« Er lachte. Warm. Kurz. Wunderschön. »Das glaube ich nicht.«//


Nach ihrem Unfall kann sich Tanya an nichts mehr erinnern. Warum ist sie bloß auf dieses Dach gestiegen und warum tun Philipp und Henry so geheimnisvoll? Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Aber da es nichts hilft und ihr einfach nicht einfallen will was wirklich passiert ist, widmet sie sich wieder ihrem Leben im Königreich. Da Philipp ihr ja versprochen hat sie am nächsten Entscheidungstag nachhause zu schicken ist es für sie nicht mehr so schlimm. Als die erste Aufgabe näher rückt will Tanya sich für ihre Freundin Claire ins Zeug legen, das diese auf jedenfall weiterkommt und es sieht sehr gut aus für die beiden. Aber als die Entscheidung anrückt, wird es ernst. Ob Philipp sein Versprechen halten wird?



Wiedermal ein sehr gelungener Teil. Ich fiebere schon auf den nächsten Band. Es wird hier alles offen gelassen zum ende hin was die Spannung echt hinzieht. Das Cover ist sehr schön und passt zum ersten Band, was ich immer sehr mag wegen des schnellen Wiedererkennungswert. Wieder bin ich etwas traurig das es nur als Ebook erscheint, da ich es sehr gerne in meinem Bücherregal stehen hätte ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram