\\Humor// Heul doch T-Rex! - Überlebensversuche eines Dinosauriers

Werbung / Humor

Details


Titel: Heul doch, T-Rex!: Überlebensversuche eines Dinosauriers
Autor: Hugh Murphy
Erschienen: 16.12.2013

Taschenbuch 8,00€
Kindle 6,99€
Verlag Goldmann

Genre Humor
Seiten: 128

Klappentext


Armer T-Rex! Es ist hart, der König der Saurier zu sein, wenn man es nicht mal schafft, eine Glühbirne zu wechseln. Ob es darum geht, sein Haus zu streichen, Sonnencreme aufzutragen oder Kaugummi von den Sohlen zu kratzen – Hugh Murphy zeigt den stummelarmigen, aber irgendwie liebenswerten Tyrannen in alltäglichen Situationen, in denen er stets tragikomisch versagt. Kein Wunder, dass er ausgestorben ist! Das Buch, das man haben will!

Zusammenfassung


In diesem 128 Seiten langem Buch bekommt man auf jeder Seite 1 lustiges Bild vom T-Rex zu sehen auf dem er versucht Alltägliche Dinge aus der Neuzeit zu erledigen. Es ist witzig gezeichnet und unter jedem Bild steht ein Satz der das Bild beschreibt.

Bewertung


Wenn man den Klappentext liest und sich daraufhin einfach das Buch kauft, merkt man schnell, wenn es dann eintrifft, das es kein richtiges Buch zum lesen ist, sondern eben nur ein Buch zum Verschenken mit witzigen Abbildungen des T-Rex. Ich habe leider den Fehler gemacht und wirklich nur den Klappentext gelesen, ich erwartete eine witzige Geschichte über den armen T-Rex der nichts auf die Reihe bekommt, weil seine Arme einfach viel zu kurz sind. Aber egal, als Geschenkbuch eignet es sich definitiv, die Zeichnungen sind liebevoll gemacht und wirklich lustig. Meinem Sohn (8) hat es ebenfalls gut gefallen. Zusammen haben wir die Seiten durchgeblättert und mussten oft schmunzeln. Nichts destotrotz sollte man mehr darauf achten was man kauft ^^





Kommentare