Samstag, 17. Juni 2017

Daydream Schlafmaske


Heute habe ich für alle die im Sommer Probleme haben bei Helligkeit einzuschlafen oder auch gerne mal tagsüber ein Nickerchen machen möchten die perfekte Lösung. 



Das besondere an dieser Maske ist, das sie angenehm nach Lavendel riecht. Als ich sie ausgepackt habe, war ich erstmal sehr geschockt, da sie extrem starken Lavendel Geruch hatte, doch sobald man die Maske eine weile ausgepackt liegen lässt und sie dann am Abend auf die Augen legt, ist der Duft angenehm und die Buchweizenfüllung kühlt die Augen, was einen ausgeruhten Teint verspricht.

Die Maske hat an den Haltebändern eine Größeneinstellung, somit passt sie sich ideal jeder Kopfform an ohne zu drücken und zu ziehen.


Die Augenmaske hat eine Hülle aus Polyester-Baumwolle und eine Buchweizen-Lavendel Füllung.
Sie kann in der Mikrowelle auch erwärmt werden, dies empfiehlt der Hersteller allerdings eher nicht.
Es gibt sie in den Farben Rot, Schwarz und Lila

Der Preis für die Augenschlafmaske liegt bei 5,99€ und ist damit ganz in Ordnung.
Wer es etwas kühler mag, der wird sich auch über die Daydream Schlafmasken mit integriertem Kühlpad freuen. Diese helfen auch gut bei Kopfschmerzen, da liegt der Preis bei ca. 8,95 - 11,95€ je nach Modell.

Mich hat die Augenmaske überzeugt, allerdings habe ich nach mehrmaliger Verwendung festgestellt das mir davon die Augen sehr doll jucken. Das kann aber auch an mir liegen und ist nicht unbedingt zu verallgemeinern, hierbei sind andere Testergebnisse interessant um zu schauen wie es sich da im Test verhalten hat.


Schaut doch auf unserem Testblog vorbei. 


Das Produkt wurde mir kostenfrei von >Daydream< zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram