Mittwoch, 26. Juli 2017

Daydream Kleid "Milano"


Werbung// Gerade im Sommer bei Temperaturen um die 25° - 30° greifen die Damen gerne zu einem lockerem Kleidchen. Deshalb haben wir uns mal umgeschaut und uns dieses Kleid vorgenommen.

Das Sommerkleid "Milano" von Daydream sieht sehr elegant aus, kann aber auch in Kombination mit Turnschuhen gut getragen werden. Wir haben das Kleid in der Größe M getestet. Da es einen V Ausschnitt hat, ist es leider nicht sehr gut zu tragen wenn man eine kleinere Oberweite hat, da man sonst wortwörtlich bis unten durch schauen kann. Die Träger können leider auch nicht verstellt werden, was das anpassen etwas schwierig gestaltet. Ich musste also oben ein Knötchen in den Träger machen da sie ansonsten viel zu lang waren. 

Der Gürtel verleiht dem Kleid eine lockere Form. Leider sind hier und da ein paar Fäden überstehend, aber nichts gravierendes. Der Stoff ist locker leicht, also ideal für die heißen Sommertage. 

Das Kleid besteht aus Polyester und kann bei 30° gewaschen werden. Dadurch das es super leichten Stoff hat trocknet es innerhalb von Minuten und kann quasi direkt nach dem waschen wieder getragen werden. 

Der Preis liegt bei 19,95€ und es kann in S, M oder L bestellt werden.




Dieses Produkt wurde uns vom Anbieter kostenlos zum testen bereit gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram