\\Werbung// Delieta Handtasche


"Die Individuelle Handtasche für jeden Look"

Das ist das Motto von >Delieta<
und genau das trifft zu. 

Jede Frau hat bestimmt schon mal das Problem mit einer Handtasche gehabt. Entweder ist sie zu groß, oder zu klein, sie passt nicht zu jedem Outfit. Tja, was hilft da? Genau, man braucht mehrere Handtaschen für unterschiedliche Anlässe. Wenn man dann noch das Pech hat, keinen begehbaren Kleiderschrank zu haben, wird es mit dem Platz ganz schön eng Zuhause, oder?!

NEIN

Mit der Delieta Handtasche braucht man nur eine, ja ganz genau. 
Diese Tasche ist ein Design Wunder, denn man kann an die Basis Handtasche einfach ein neues Muster aufsetzen, so hat man für jeden Anlass das perfekte Design. Und das beste daran ist, das man den Inhalt nicht umräumen muss da es ja die selbe Tasche ist. 
Das hört sich ja alles viel zu gut an oder? Wo ist da der Harken? Ok, ich gebe es zu es gibt einen, und zwar das die bevorzugte Größe der Handtasche ja auch varrieren  kann und muss. Manchmal muss es eben die kleine und dann auch wieder die große sein. 

Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist sogar das kein Problem, denn die "Delieta" Basis Handtasche gibt es in drei verschiedenen Größen, so braucht man eben trotzdem nur drei Taschen und keine 20. Das freut nicht nur den Platz im Kleiderschrank, sondern auch den Lebenspartner ;)

Die Modelle

Delieta Mini ab 49,90€
Breite 25cm
Höhe 19,5cm

Delieta elegance ab 59,90€
Breite 35cm
Höhe 25cm

Delieta soft ab 89,90€
Breite 29cm
Höhe 20cm

Jedes Basismodell ist mit Druckknöpfen ausgestattet, wo später dann die verschiedenen Designs aufgesteckt werden können, ein Handgriff und zack ist die neue Handtasche einsatzbereit. Das wechsel der Designs geht sehr schnell und ist total einfach.


Neben den verschiedenen Designs sind auch die Tragriemen auswechselbar, ob kurz oder lang, schwarz oder pink, diese Taschen lassen nichts unversucht.
Von Elegant bis Hipp, für jeden ist was passendes dabei.
Das auswechseln der Tragriemen ist ebenfalls sehr leicht, die Befestigung muss nur leicht eingedrückt und aus der Halterung gschoben werden.
Eine Tasche, viele Gesichter!


Die Taschen sind aus Kunstleder gefertigt und haben leicht läufige Reißverschlüsse die eine lange Haltbarkeit versprechen. Das Innenfutter besteht aus dezent gemusterten Jacquardstoff.


Ich bin voll überzeugt, und das als Handtaschen Hasserin. Ja, eigentlich finde ich sie nur unpraktisch weil sie nicht zu allem passt, doch seit ich dieses Design Wunder besitze bin ich ein Fan. Auch für den Mann ist diese Tasche wohl ein Grund zum feiern, durch die Designmuster bleibt im Schrank eine Menge mehr Platz für ihn....oder weitere Kleidung für die Dame?! 
 Der einzigste Nachteil ist, das die Tasche sehr breit und steif ist, so lässt sie sich mit den kurzen Tragriemen nicht so toll tragen da der Arm immer etwas absteht, aber dies ist wieder nur Ansichtssache und bereitet der geübten Taschenträgerin wohl keine Probleme.
Bei meinem Täglichem trage test ist mir aufgefallen, das ich oft auf die Tasche angesprochen wurde. Alleine das eine Design hat voll überzeugt, als ich dann die möglichen Funktionen angesprochen habe war die meiste Zeit ein "Wow" die Reaktion. Ich denke mal das das für sich spricht oder?! 


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Delieta. Das Produkt wurde mir kostenfrei und Bedingungslos bereitgestellt.



Kommentare