Montag, 28. August 2017

\\Werbung// Got2be Color

Jetzt wird`s bunt


Momentan sind die bunten Haarfarben ja richtig im Trend. Was früher eher bei der Punk Szene gang und gäbe war ist heute überall zu finden. Bunte Haarfarben sind voll im Trend und dabei darf jeder mitmachen, egal wie alt man ist. Genau das finde ich super! Nicht das ich mir was aus vorschriften machen würde XD bei mir findet ihr selbst mit 50 noch unangemessene Modelooks.

Ich habe mir die Farbe von Schwarzkopf mal genauer angeschaut und zu einer Tönung gegriffen die 12-15 Haarwäschen halten soll. Ich bin ein dunkelblond bis hellbrauner Haartyp und sollte eigentlich vorher die Haare aufhellen, aber das war mir natürlich wiedermal zu stressig weshalb es auch ohne gehen musste.

Die Farb/Artist Farbe kann auf verschiedenste Weise angewandt werden. Entweder für das ganze Haar, als Strähnchen oder im sanften Ombre Übergang. Ich habe mich dafür entschieden eine Strähne am Pony und das Unterhaar damit zu tönen. 

Wie man sieht, hatte ich vorher sogar das Unterhaar in einem dunklem Braun gefärbt. Ich war also sehr gespannt ob das Lila die Farbe trotzdem überdecken kann.


Mein Farbton war Nummer 94 (Blueberry/Lila) Preis 7,95€
Eine halbe Stunde später waren die Haare voll Farbe und die Tube nur halb geleert. Das tolle ist das die Mischung nicht frisch angemischt werden muss, so kann man einfach den Deckel wieder auf die Tube schrauben und die Farbe erneut verwenden. Das ist ein erheblicher Pluspunkt, gerade dann wenn man eben nur ein paar kleine Highlights setzen möchte.


Tadaaa, hätte ich nicht gedacht das das ganze so einfach und problemlos laufen würde. Sogar das sehr dunkle Unterhaar glänzt in einem satten Lilaton. Für mich hat diese Farbe definitiv 5 Sterne verdient. Hier stimmt einfach alles und es ist Kinderleicht. Das einzigste was ich nicht ganz verstehe ist, das bei der Zielgruppe steht dies sei ein Produkt für Frauen.....ähh ok, Männer tut mir Leid, aber ihr dürft eben keine Lila Haare haben :p 

Leb dein Leben bunter!


Meinung