{{Montagsfrage}} 11.09.2017


Montagsfrage: Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür?


Zu Anfang war mir das eigentlich ziemlich egal, eBooks sind sehr praktisch, haben keine Lieferzeit und können einfach in die Handtasche wandern ohne Knicke zu bekommen. Allerdings habe ich nach eingier Zeit des Bloggens gemerkt, das ich meine Bücher lieber in echt, also in Papierformat in den Händen halte. Gegen das eBook habe ich momentan eine regelrechte Abneigung! Auf meinem Reader befinden sich noch 14 ungelesene eBooks, und ich werde sie nicht befreien, da ich keinerlei Interesse am Reader habe. Also bin ich definitiv ein Papierbuch Fan ;)
Außerdem sehen Bücherregale super toll aus, wenn man sie dann noch mit ein paar anderen Nerd Dingen füllt, sind sie ein regelrechter Eyecatcher, also muss ich das Buch einfach in Print Form haben!

Wie sieht es bei dir aus?