|| Enemies to Lovers Romance || Unwritten Love

Werbung gem. TMG 

Details 

 Autor*in: Teresa Sporrer
 Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag

 Erschienen: 23.03.2024
 Genre: New Adult Romance
 Seiten: 448
Taschenbuch: 16,00€

 Klappentext 

Studentin bei Tag – Bestsellerautorin bei Nacht. Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück zu überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts …

 Mein Senf dazu... 

Unwritten Love erzählt die Liebesgeschichte von Livia und Julian. Er ist ein mittlerweile erfolgloser und verschuldeter Schauspieler und sie die Bestseller Autorin die unter einem Pseudonym veröffentlicht um nicht im Mittelpunkt zu stehen. Krasser könnten die Gegensätze der beiden also nicht sein. Deshalb ist es wohl kaum verwunderlich das die beiden sich schon bei der ersten Begegnung nicht ausstehen können.

Mir hat die Geschichte der beiden unglaublich gut gefallen. Es handelt sich um eine "Enemies to Lovers" Story mit einer Menge Spicy Szenen die aber immer schön normal und nicht übertrieben wirken. In diesem Buch finden also normale Menschen ihre Liebe, die nicht perfekt sind, die keinen Perfekten Sex mit permanenten Höhepunkten haben, ihn aber dennoch genießen. Irgendwie fand ich das einfach erfrischend da diese Normalität gar nicht mehr so oft in Geschichten zu finden ist. Auch die beiden Protagonisten sind sehr sympathisch da sie ihre Fehler haben wie jeder von uns auch. 

Für mich hat dieses Buch eine wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und mich dabei richtig gut unterhalten. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut und glaubwürdig ausgearbeitet. Sie runden die Geschichte perfekt ab und haben mich teilweise sogar sehr überrascht da ich selber Zuviel an Klischee Ausgänge gedacht habe und es gar nicht für möglich gehalten habe, das ein Buch auch mal nicht den selben Weg nehmen könnte wie viele andere :) 

Rezension andere Blogger

Weitere Titel der Autorin







 Bildrechte Foto: Lesefieber-Buchpost 
Cover: Verlag und Illustrator 
Beitrag kann Werbung enthalten (unbezahlt und ohne Auftrag) 
Dieser Beitrag gibt meine freie Meinung wieder. 
 *Link führt zum Produkt auf der Verlagswebsite

Kommentare