//Rezension// Jase - River Pack Wolves - Band 2

Werbung / Rezension / Roman Achtung Ü18

Mädels und Jungs - feuchte Höschen-Alarm
Hier geht´s zur Sache. Weiter geht´s in Band 2 der paarungswilligenWölfe


Details

Titel: Jase - River Pack Wolves - Band 2
Autor: Alisa Woods
Übersetzung: Michael Drecker
Erschienen: 24.07.2019
Genre: erotischer Roman / Fantasy
Verlag: Independently published / Amazon media
Seiten: 330
E-Book: 2,99€
Taschenbuch: 9,99€




Meine Zusammenfassung:

Piper vom "Wilding" Rudel ist eine wilde ungezähmte Frau. Sie geht ihren eigenen Weg und lässt sich von keinem Kerl etwas sagen - im Gegenteil, sie bestimmt wo es lang geht. Als ihr Bruder plötzlich verschwunden ist, sucht sie Hilfe bei ihrem zweiten Bruder Daniel, der im Moment bei den River Clan lebt. Als sie nachts dort eindringt, stolpert sie über Jase und findet ihn promt anziehend. Wird Daniel und der River Clan ihr helfen können?

Jase ist der eigentlich Alpha Wolf des River Pack Rudels - doch aufgrund seines mächtigen riesigen Wolfes, den er nicht bändigen kann wird er niemals seinen Platz einnehmen können. Seit einem Vorfall verweigert er seinen Wolf herauszukommen. Als er Piper begegnet weiß sein Wolf - die oder keine. Aber er möchte sich dies nicht zugestehen und verdrängt sein Gefühl. 

Meine Bewertung:

Ich muss sagen, dass dieses Buch mir im Gegensatz zum ersten Teil gar nicht gefallen hat. Der Anfang war ziemlich überraschend. So wie Piper den guten Jase überfallen hat. Das war schon sehr cool, aber damit hatte sich es schon mit den Überraschungsszenen. 

Leider war dieses Buch dem ersten total ähnlich. Die Charaktere sind zwar anders, aber vom Aufbau ist dieser Teil genauso wie der erste - jemand ist verschwunden, die Regierung hat ihre Finger im Spiel, das Rudel jagt die Bösen und natürlich sind die Protagonisten total scharf aufeinander und es gibt erstmal ein Problem, warum sie nicht zusammen kommen.

Ich war so enttäuscht - es war fast so als hätte ich das erste Buch nochmal in einer anderen Variante gelesen. Einzig die "Liebesszenen" sind viel heißer und etwas krasser, als beim ersten Band. Was auch nervig war, das ständig wiederholt wird wie groß der "Ding Dong" von Jase ist. Irgendwann wusste man das einfach. An sich war da sonst so wenig neues dabei, das es mich absolut nicht überzeugt hat. 

Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Die Handlungstränge nachvollziehbar. Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, wird bei diesen Buch keine Probleme haben hineinzufinden. Der wird wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht sein. Wahrscheinlich hätte ich das Buch besser bewertet wenn ich den ersten Teil noch nicht gelesen hätte. Jetzt frage ich mich, ob Teil 3 auch nach dem gleichen Schema geschrieben ist......




Danke an Michael Drecker, für das heiße Rezensionsexemplar.

Bildrechte
Foto: Lesefieber-Buchpost
Cover: Verlag und Illustrator

Kommentare