//Rezension// Jaxon - River Pack Wolves - Band 1

Werbung / Rezension / Roman Achtung Ü18

Mädels und Jungs - "feuchte Höschen Alarm".
Hier geht´s zur Sache. Ein heißer Fantasyroman über einen Werwolf und eine Hexe. Ihr mögt sowas? Dann ist die Reihe "River Pack Wolves" vielleicht was für euch


Details

Titel: Jaxon - River Pack Wolves - Band 1
Autor: Alisa Woods
Übersetzung: Michael Drecker
Erschienen: 19.06.2019
Genre: erotischer Roman / Fantasy
Verlag: Independently published / Amazon media
Seiten: 334
E-Book: 2,99€
Taschenbuch: 9,99€

Meine Zusammenfassung:

Jaxon ist ein Werwolf -Mensch, ein sogenannter Shifter und er ist der Anführer seines Rudels. Doch seine Stellung kann er nur halten, wenn er ein Weibchen zur Paarung findet. Allerdings wurde Jaxon von einer Hexe verflucht und jedes Weibchen würde bei der Paarung sterben. Sein Rudel ist in höchster Gefahr, denn es verschwinden junge Shifter und Jaxon hat alle Hände voll zu tun sein Rudel zusammen zuhalten. Ein Weibchen würde seine Macht stärken, aber sein großer Wunsch nach einer Partnerin, wird wohl immer unerfüllt bleiben und lastet schwer auf seinem Herzen.

Olivia ist eine Halbhexe, die sich mit einem schlecht bezahlten Job über Wasser hält. Aber eigentlich möchte sie in ihrem Leben was bewirken, weshalb sie ihren Job kündigt. Als sie durch die Gassen streift wird sie Zeuge wie ein Wolf gefoltert wird. Beherzt greift sie ein und lernt so Jaxon kennen. Olivia ist fasziniert von dem dunklen heißen Shifter und er lässt ihr Herz höher schlagen. Sie möchte ihn eigentlich nicht zu nahe kommen, denn Hexen und Shifter sind Feinde.

Meine Bewertung:

Hier habt ihr alles was das Herz begehrt - einen heißen Mann, eine heiße Frau und viel Sinnlichkeit, verpackt mit etwas Fantasy. Dieser Roman der Auftakt einer wirklich interessanten Serie. Ich empfehle dieses Buch an Ü-18 Leserinnen und Leser, da es ziemlich zur Sache geht. 

Trotz das es einige heiße Stellen gibt, hat das Buch Tiefgang und beleuchtet die Hintergründe und Gedanken der Hauptcharakter (ja auch von Jaxon). Manchmal war es mir sogar etwas zu viel Gelaber und ich dachte "Jetzt kommt zur Sache" XD. Aber der Spannungsbogen bis dahin war gut. 

Alison Woods schreibt sehr interessant und sie kann die Spannung das ganze Buch über gut halten. Es wechselt ständig zwischen Kampfszenen und Liebesgeflüster. Ich finde manchmal fehlt eine gewisse prickelnde "Atmosphäre" die solche erotischen Fantasyromane oder allgemein erotische Liebesromane mitbringen. So ein bisschen mehr Widerstand der Hauptprotagonisten, bis die Dämme brechen und nur die absolute Leidenschaft übrig bleibt fehlt. Jaxon und Oliva waren sofort ein Herz und eine Seele, das fand ich etwas zu einfach. Aber beide sind halt selbstbewusst und wissen genau was sie wollen, das ist ja auch nicht schlecht. 

Ich habe das Buch in einem Zug gelesen weil es mich absolut gepackt hat, daher kann ich hier fünf Sternchen geben. Trotz das beide sofort scharf aufeinander waren XD






Danke an Michael Drecker, für das heiße Rezensionsexemplar.
Hast du beim übersetzen rote Ohren bekommen? :3 

Bildrechte
Foto: Lesefieber-Buchpost
Cover: Verlag und Illustrator

Kommentare