#WirBleibenZuhause - Beschäftigungsidee Taschen bemalen

|| Werbung unbezahlt Selbst gekauft Verlinkung ||

Momentan müssen wir uns ja alle etwas kreativ beschäftigen, da wir das Haus möglichst nicht verlassen sollen. Für unsere Kinder ist das natürlich der blanke Horror, schließlich ist es so ganz ohne Freunde doch echt mega langweilig.

Ich habe mir also vor einer Woche ein paar Sachen vom großen A angeschaut und unter anderem dieses Taschen Set zum selbst bemalen bestellt.

Für 9,99€ bekommt man 12 kleine Stofftaschen und 12 Fasermaler. Die Motive sowie die gesamte Taschengestaltung sind sehr niedlich. Es ist für jeden etwas dabei. Von der Eisenbahn zur Unterwasserwelt oder einer Blumenwiese.
Die Stifte waren mir leider etwas zu lasch. Die Deckkraft war nicht sehr überzeugend und auch manche Farben passten nicht richtig ins Bild. Die gelb war zum Beispiel sehr Neon Farben. Wir haben später dann Textil Stifte benutzt, mit denen sah das ganze dann besser aus.

Die mitgelieferten Farben haben übrigens nicht nur auf den Taschen ihre Spuren hinterlassen sondern auch auf unseren Händen. Trotzdem hatten wir ordentlich Beschäftigung und einige kreative Taschen zum verschenken zu Ostern sind bei uns rausgekommen. Für Kindergeburtstage auch sehr zu empfohlen.

Hier könnt ihr es euch auf dem großen A anschauen



Bildrechte: Lesefieber-Buchpost






Kommentare