~Rezension~ Spezial~ Kalendervorstellung~ Miniwochenkalender ~ But first Coffee

~Werbung unbezahlt Rezensionsexemplar ~ Kalender~
Es ist bereits September und 2021 nähert sich mit leisen Schritten. Was liegt da näher, als sich schon mal einen neuen hübschen Kalender zuzulegen :-)  


Details

Titel: 2021 "But first Coffee" - Kleiner Bürokalender
Extravorstellung Thema: Miniwochenkalender
Erschienen: 17.08.2020
Verlag: arsEdition
Genre: Kalender
Seiten:108
Preis: 7,00€
 
 
 

Meine Zusammenfassung und Bewertung

Das Format ist klein und handlich, daher passt der Kalender auch auf den kleinsten Schreibtisch. Mit einem lustigen Spruch für jede Woche bringt er Humor ins Büro. Vor allen, wenn man montags auf die neue Woche umblättert, kann ein lustiger Spruch mit einem netten Bild den Tag versüßen. Ich finde, das ist echt praktisch. Die Sprüche drin sind echt witzig und universell einsetzbar. Sie haben zum großen Teil natürlich mit Kaffee zu tun. Manche simpel, aber doch sehr komisch.

Der Kalender ist als Ringbuch aufgebaut. Die Rückwand ist aus neutraler Pappe, damit steht der Kalender stabil auf eurem Schreibtisch. Die einzelnen Wochenblätter sind etwas dünner, aber immer noch sehr stabil und flexibel. Oben sind die Wochentage aufgedruckt und unten ist immer ein lustiger Spruch mit einem Bild zu sehen. Das kann ein Foto sein, ein Muster oder eine Zeichnung. Die Mischung ist abwechslungsreich und vielfältig. Es wird also nicht langweilig, dem Geist und auch dem Auge wird jede Woche was anderes geboten.

Fazit: Ihr bekommt einen kleinen schnuckeligen Kalender für euer Büro und das für recht wenig Geld. Der Kalender eignet sich daher auch als nettes Weihnachtsgeschenk für eine/n liebe/n Kollegen/in.


 
Die Kalender gibt es zu verschiedenen Themen - But first coffee“ ist nur ein Beispiel von vielen.
Ich habe mir mal erlaubt das Bild von ArsEdition zu nutzen, um euch eine Übersicht über alle Kalender zu geben. Es ist also für jeden Geschmack was dabei, sogar einen Minikalender für Rentner gibt es :-)

Display Miniwochenkalender 2021
 
 


Bildrechte
Foto: Lesefieber-Buchpost
Cover: Verlag und Illustrator
Bildrechte Bild Miniwochenkalender: ArsEdition, von Webseite entnommen
Beitrag kann Werbung enthalten (unbezahlt und ohne Auftrag)
Dieser Beitrag gibt meine freie Meinung wieder.

Kommentare