Samstag, 15. April 2017

Produkttest "daydream" Coral Fleece Kuscheldecke


Daydream - gesund schlafen

Bekannt ist dieser Shop durch seine tollen Schlafmasken und Nackenkissen, doch sie haben auch Kuschelige Decken im Sortiment. 

Ich habe mich der Kuscheldecke Coral Fleece in Grau angenommen. 
Schon bei der Lieferung habe ich gemerkt das der Shop keinen Ramsch verkauft. Die Artikel waren alle liebevoll und sicher verpackt. Bei den Decken finde ich es super das sie mit einem Band zusammen gebunden sind, das sieht sehr schön aus und ist somit auch ideal zum verschenken.

Als ich die Decke aus ihrer Verpackung genommen habe, merkte ich gleich wie passend der Name "Kuscheldecke" war, denn sie ist wirklich mega kuschelig! Auch mein Sohn war gleich angetan und hat sie für sich in Beschlag genommen.

Größe 150x200
Waschbar bei 30° ohne Weichspüler, Trockner geeignet
Material 100% Polyester
Preis 16,95€

Optisch ist die Decke wirklich toll, sie macht sich super im Wohnzimmer. Was mich etwas nervt ist das es permanent knistert wenn man unter der Decke liegt und sich bewegt. Das ein oder andere mal bekommt man auch eine gewischt, was an dem Material liegt. Somit ist es nicht selten das man nach dem Nickerchen mit zu Berge stehenden Haaren aufwacht XD 
Aber egal, nach einem kuschel Schlaf verzeiht man dieses Manko der Decke.

Zur Verarbeitung kann ich sagen, das man die Nähte kaum sieht, außer an den Ecken, da wurde der Faden vernäht und leider fusselt er dort auch etwas aus, Sonst ist die Decke ihr Geld aber definitiv wert, sie sieht super aus, erfüllt ihren Zweck und kann auch bei lauen Sommernächten auf dem Balkon die frierende Seele wärmen.


Hier geht es zum Produkt --> Coral Fleece




Weitere Produkttests von Daydream folgen....



Dieses Produkt wurde uns bedingungslos von Daydream zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen