Mittwoch, 5. April 2017

Mein Hasenstarkes Abenteuer Freundebuch

Details

Titel: Mein Hasenstarkes Abenteuer Freundebuch
Erschienen: 13.03.2017

Gebunden 8,99€ 
Verlag Duden

Genre Kinderbuch / Freundebuch (ab 4 Jahre)


Seiten: 96

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Bewertung

"Ich mag lieber: Zug oder Schiff" diese und andere Fragen gehören zu dem Hasenstarken Freundebuch. Liebevolle Gestaltung laden zum mitmachen ein. Gedacht ist dieses Freundebuch für Vorschulkinder. Komplettes ausfüllen wird noch nicht gelingen, aber das macht nichts. Das Alter wird zum Beispiel mit Farbe angemalt, auch die Lieblingsfarben werden hineingemalt. Auf einen Teller dürfen die Kinder ihr Lieblingsessen malen. Immer dabei sind Paul und seine Freunde. Die Gestaltung ist wirklich sehr süß und die ganze Aufmachung ist schön einfach gehalten, sodass die kleinen viel selbst gestalten können auch wenn sie noch nicht selbst schreiben können. 
Die Fragen sind nicht immer gleich, mal wird gefragt wer man als Superheld gerne wäre und mal "Das würde ich auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen" Sehr kreativ und nicht nur mit Standartfragen gefüllt macht dieses Freundebuch auch älteren Kindern Spaß beim ausfüllen.

Ganz hinten gibt es noch Platz um schöne erinnerungen mit den Freunden festzuhalten, Lieblingswitze und das Bonbonpapier des besten Bonbons einzukleben. Tolles Buch, ich kann es sehr empfehlen!

Hier ein paar Eindrücke




Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram