\\Unboxing// Schön für mich Box Mai 18'

Werbung


Diese Box riecht sowas von nach Sommer, das ich glatt Hunger nach einem Obstsalat bekommen habe! Vom Beach Look bis zum schmackhaftem Kussmund, alles rund um das Urlaubsfeeling und das einläuten der Sommerzeit.


Catrice ICONails Gel Lacquer 02
2,95€
Dieser Lack verspricht ohne Top Coat einen Halt von 7 Tagen!

Rival de Loop matt nail colour 06
1,19€
Intensiv deckender, matter Nagellack. Bei diesem muss allerdings ein Unterlack verwendet werden, um einen längeren Halt zu gewährleisten.

RdeL Young Stampy Style Kit
2,49€
Dieses Stampy Set hat eine Schablone mit 7 Motiven die bestens zum Sommer passen. Von der hippen Palme bis zur fruchtigen Ananas.

Alles für die Nägel! Diesesmal gibt es gleich 2 verschiedene Lacke und ein Style Kit. Ich mag beide Farben sehr, besonders da man sie gut miteinander kombinieren kann. Siehe Bilder unten.





NIVEA Essentials
1 Minute Urban Detox Maske 4,49€

In einer Minute entgiftete Haut? Mit dieser Urban Detox Maske soll das kein Problem sein. Wirkt tiefenrein und verfeinert das Hautbild.

Revlon 14,99€
ColorStay™ Makeup Normal/Dry Skin

Mattes Finish für 24 Stunden. Die angenehme Formel für Normale bis trockene Haut sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

Perlodent 0,89€
Black Brilliant Zahncreme

Black Head für die Zähne? Jap, auch das soll es geben. Diese Zahnpasta mit Aktivkohle schrubbelt jede Verunreinigung von den Zähnen.

Alterra 3,49€
Max Lash Booster Mascara

Dieser Maskara sorgt für einen vollen Augenaufschlag, ist dabei Vegan und Kontaktlinsenverträglich.

ISANA 3,99€
Eye Lash Wimpernserum

Auf dieses Serum bin ich sehr gespannt. Es soll für eine Zunahme des Wimpernwachstums sorgen und somit die Dichte und die Länge verbessern. Damit wäre der Maskara fast schon unbrauchbar oder?!

ISANA 0,99€
Tropical Lippenpflege

Direkt nach dem öffnen des Pflegestifts wird man auf dem angenehmen Fruchtigen Duft aufmerksam. Leider hält der Effekt bei diesem Pflegestift nicht so lange an und wird nach ein paar Minuten eher klebrig.

8x4 1,29€
Deospray smile like a happysaurus

Absolut niedliches Design, und ein sehr frischer Duft. Erinnert mich sogar eher an Parfüm.

ISANA 1,49€
Style2Create Feel the Beach Salzspray

Glatt ist öde und langweilig, deshalb hilft dieses Spray für eine perfekte Beachfrisur. Einfach in das feuchte Haar einsprühen und zack hat man eine leichte Beachwelle und ein mattes finish.

WellMix BALANCE 5,99€
WellMix Balance Shake Creamy Vanilla

Abnehmen steht zwar nicht auf meiner Liste, aber für diejenigen die ihrer Beachfigur auf die Sprünge helfen möchten eventuell hilfreich, obwohl ich davon eher nichts halte...


Der Wert dieser Box beträgt knapp 40€ und hält einiges bereit. Ich werde dieses mal alles für mich behalten *smile*