Gewinnspiel Nr. 2 Teufelsfarbe *Beendet*

Ihr lieben, weil die Bloggertour und das Gewinnspiel vom Dyras Verlag so gut angekommen sind verlose ich nun mein Exemplar. Es wurde einmal gelesen wenn euch das nichts ausmacht könnt ihr gerne teilnehmen.



Schreibt uns einfach eine E-Mail
lesefieber-buchpost@web.de

Gerne könnt ihr uns sagen was euch an unserem Blog gefällt :-)

Ende des Gewinnspieles 18.05. 23.59 Uhr

Das Los hat entschieden: Gewonnen hat Nele Tegeler

Herzlichen Glückwunsch, wir schicken dir das Buch zu :-)

Teilnehmer die uns im Rahmen der Bloggerrunde eine Email gesendet haben und keine Gewinner sind haben automatisch die Chance das Buch zu gewinnen.

Eure E-Mail wird nach diesem Gewinnspiel gelöscht. Wir behalten keine Daten. Gewinner nur über 18 und aus Deutschland. Buch ist gebraucht nicht neu. Der Gewinner ist damit einverstanden Namentlich auf dieser Seite genannt zu werden.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir kommen nicht für verloren gegangene Sendungen auf. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Versand nur innerhalb Deutschland. Die Adresse wird nach Versand gelöscht.