\\Unboxing// Schön für mich Box Juli 2018

Werbung [Unbezahlt]


Passend zur Urlaubszeit konnte ich heute die Schön für mich Box Juli abholen. Beim öffnen habe ich ein paar praktische Dinge für den Urlaub herausziehen können, aber seht selbst.
duschdas
Duschgel Traumhaft 1,25€
Das neue duschdas "traumhaft" Exclusiv Edition mit dem fruchtig-blumigem Duft überzeugt nicht nur durch seinen angenehmen Geruch, sondern auch durch das Design das einem Urlaubsfeeling liefert.
Nach dem fruchtigem Duscherlebnis sorgt die
NIVEA
Soft Mix Me Berry Charming Feuchtigkeitscreme 2,29€
für die ausreichende Feuchtigkeit an Gesicht, Körper und Händen. Von dieser Creme gibt es drei Sorten, die getrennt oder auch als gemixtes Duo angewendet werden können. 


Sun Ozon 
Hydro Gesichtscreme LSF 30 2,29€

Dieses kleine quetsch Päckchen passt in jede Handtasche und ist somit für jedes sonnenbad unerlässlich. Durch die einfache Handhabung und die geringe Größe ein praktischer Sommerhelfer. Allerdings dachten meine Kinder das man das essen kann, weil es in diesen Quetschpackungen meistens Obst oder Joghurt gibt, also bei Kindern vorher drüber sprechen was es ist ;)

Fusswohl
Mousse-to-Oil Pflegeschaum 2,79€

Der Mousse to Oil Fußpflegeschaum ist durch die Schaumige Konsistenz einfach anzuwenden und klebt überhaupt nicht. Der frische Duft riecht nach Sommer. Was mir sehr gut gefällt ist, das man nach der Anwendung keine klebrigen Füße hat, man kann direkt in die Socken oder Schuhe schlüpfen ohne die Creme ewig einziehen zu lassen.

Revlon ColorStay Overtime Preis ?

Farbe und Glanz in einem. Entweder du verwendest die Farbe in Matt oder ziehst darüber die glänzende Schichte auf der anderen Seite des Stiftes. Die Idee ist toll, doch beim Test haben mir die Lippen nach ca. 5 Minuten sehr doll gekribbelt. Mein CodeCheck hat mir dann allerhand bedenktliche Inhatsstoffe gezeigt. Ich habe diesen Lipstick leider nicht vertragen.

Alterra
Nagellack 06 Pearl 3,49€

Dieser Nagellack ist toll! Er sieht super seidig aus, glänzt und trocknet super schnell. Es ist nur eine Schicht nötig und diese deckt echt gut und sieht gleichmäßig aus. Erhältlich in 7 Farben.


NIVEA
MicellAIR Skin Breathe Expert Mizellen Reinigungstücher 1,69€

Diese Reinigungstücher für die Gesichtsreinigung und Make up entfernung, gerade an den Augen sollen das Make Up gründlich und schnell entfernen. Besonders sanfte reinigung wird versprochen, doch bereits nach dem öffnen der Packung kam mir ein sehr strenger geruch entgegen. Ich denke für Alergiker sind diese Tücher nicht zu empfehlen.

Odol med3
Zahncreme Samt Weiss 1,79€

Langanhaltend, schonend weiße Zähne mit der Odol Med Samt weiß. Natürlich mit der 3 fach Prophylaxe gegen Karies, Zahnsteinbildung und Zahnfleischproblemen.

Neutrogena
lluminating Boost Hydrogel Maske 2,99€

1 Hydrogel Maske entspricht ca. 30 Anwendungen eines Beauty Serums* - in nur 15 Minuten2-teilige Gelmaske für eine perfekte PassformMaximiert die Aufnahme pflegender InhaltsstoffeKein Austrocknen, kein AbwaschenSofortiger KühleffektVerstopft die Poren nichtAuch für sensible Haut geeignet 30ml. 

So, das war der Inhalt der Schön für mich Box Juli. Mich hat er dieses mal enttäuscht. Nicht nur wegen des Lippenstifts, der definitiv zu viele bedenktliche Stoffe enthält und meine Lippen schmerzhaft in mitleidenschaft gezogen hat, sondern auch weil ich sie nicht so einfallsreich mit den Produkten fand. Mein Highlight war der Alterra Nagellack.



Die Box hatte einen Wert von ca. 19€ plus den Lippstick