\\Manga// Takane & Hana, Band 3

Rezension

Inhalt

Sie will auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass Takane ihr das Rückgrat genommen hat und beginnt eifrig zu lernen. Und prompt bekommt sie unaufgefordert einen Nachhilfelehrer...!
Außerdem in Band 3:
Ein Krankenbesuch bei Takane, der mit einer Erkältung im Bett liegt, ein Sommerurlaub im Resort-Hotel mit Takane, Luciano und Hanas Freunden und vieles mehr!!

Bewertung

Das Verhältnis zwischen Luciano und Takane scheint sich wieder zu bessern, doch immer noch zweifelt Takane an den Absichten von Luciano, Hana gegenüber. Oder ist er einfach nur extrem eifersüchtig? Doch das würde bedeuten, das er offen zu seinen Gefühlen für Hana stehen müsste! Verworrene Situation. Hana zieht sich etwas zurück um sich mehr auf die Schule vorzubereiten, da ihre letzten Ergebnisse leider nicht so toll waren. Doch Takane wäre ja nicht er, wenn er nicht versuchen würde an Hanas Leben teilzunehmen, oder eher es zu bestimmen. Selbst als er krank im Bett liegt, kann es sich es nicht nehmen lassen, Hana mit blöden Sprüchen aufzuziehen. Im Urlaub mit Hanas Freunden wird die Situation auch nicht leichter für Takane, denn er spürt, das Okamon anscheinend mehr für Hana empfindet als sie glaubt. 

Im dritten Band zeigt Takane deutlich, das im mehr an Hana liegt, doch sein stolz kann das natürlich nicht offen zugeben. Seine Eifersucht spricht allerdings Bände. Dieses mal konnte mich der Manga nicht ganz so mitreisen. Ich fand die Geschichte Anfangs sehr langweilig, erst gegen Ende konnte mich die Story wieder fesseln, doch da war sie schon wieder fast vorbei. Takanes Art wie er mit Menschen umgeht ist auf de Dauer echt anstrengend, doch Hana versucht so gut es ihr möglich ist, Takane auf den Boden zurückzuholen. Sehr gut wurde das auf dem Titelbild festgehalten. Besser hätte man es nicht treffen können.



Weitere Titel der Reihe