\\Manga// This Lonely Planet, Band 5 - 6

[[Manga]] [[Reihe]] [[Shojo]]


Inhalt

Das Sommerfest ruft! Schießbuden, Souvenirs, kandierte Äpfel und Feuerwerk locken scharenweise Pärchen auf den Rummel. Dass Fumi dieses Spektakel mit Herrn Kibikino erleben darf, ist fast zu schön, um wahr zu sein! Natürlich nicht als Paar, auch wenn es sich für Fumi ein kleines bisschen so anfühlt. Doch dann fragt Herr Kibikino plötzlich, ob Fumi nicht viel lieber mit dem Mann hier wäre, den sie liebt … Was soll sie darauf antworten?

Bewertung

Sommer und ein Sommerfest, na wenn das mal nicht die Herzen höher schlagen lässt, gerade wenn es dazu noch ein romantisches Feuerwerk gibt. Doch es ist natürlich nicht Herr Kibikino der Fumi auf das Sommerfest einlädt, dafür ist er ja viel zu unaufmerksam was Frauengefühle betrifft. Goro hingegen weiß genau auf was Frauen achten und auch auf was Männer gar nicht gut reagieren, deshalb weicht er Fumi nicht mehr von der Seite. Das findet Herr Kibikino gar nicht gut und wird ganz schön eifersüchtig. In einem eigentlich passenden Moment rutscht Fumi etwas heraus und damit verändert sie wiedereinmal die gesamte Situation.

Herzschmerz und Gefühle pur. Der 5 Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Er hätte ruhig etwas länger sein können, doch das ist bei Manga ja immer der Fall. Die Gefühle kochen wiedereinmal sehr hoch und auch Herr Kibikino kommt aus sich heraus! Einfach nur schön zu lesen. Vorsicht: Am Ende ein Cliffhanger, also besser den nächsten Band (erscheint am 5 September 18) zur Hand haben :)



Inhalt

Herr Kibikino will mit ihr zusammen sein. Fumi kann es kaum fassen und weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Sie hatte noch nie einen festen Freund! Aber was macht Herr Kibikino denn da?! Ihr ohne Vorwarnung verführerisch ins Ohr zu hauchen, bis ihr ganz schwindelig wird - will er sie ärgern? Wenn er nicht bald damit aufhört, dann ... Na ja, eigentlich soll er gar nicht damit aufhören ...

Bewertung

OMG endlich ist es soweit!! Herr Kibikino gesteht sich ein, das er Fumi doch anders wahrnimmt als nur als Aufpasser. Er möchte mit ihr zusammen sein. Wie bereits erwartet, stellt er sich dabei schon ziemlich blöd und unbeholfen an.

--------------------

Fumi und Akatsuki sind so Grund verschieden, das ist einfach zu süß. Während Akatsuki überhaupt nicht weiß, wie er wann reagieren soll, und was man als Paar überhaupt macht, reagiert Fumi immer über und wird Rot, weil sie zu viel nachdenkt. Wirklich sehr süß. Ich denke die beiden können gemeinsam in eine perfekte Beziehung hineinwachsen indem Akatsuki etwas sensibeler wird und endlich mehr Gefühl zeigt und Fumi ein wenig aus sich heraus kommt und sich nicht dauernd schämt.

Mika Yamamori hat es echt drauf die wenige Erfahrung, die Akatsuki mit Frauen hat rüber zu bringen. Immer wenn er versucht sie zu trösten, muss ich mich vor lachen wegschmeißen. Manchmal tut mir dann aber auch Fumi etwas Leid, denn ein starker Partner ist ja eigentlich auch manchmal ganz nett oder? Das erste Date wirkt dann auch ein wenig angespannt, obwohl Fumi alles toll findet XD

Es kommt immer mehr Gefühl in die Welt der beiden hinein und wir dürfen sehr gespannt sein wie es weiter verläuft, da am Ende ein neuer Männlicher Charakter auf der Bildfläche erscheint, der die Herzen der Mädels höher schlagen lässt....


Zu Band 1-4