Aktion gemeinsam lesen #298

Werbung wegen Verlinkung


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

------------------------------

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese das Kinderbuch "Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten" und bin momentan laut Reader auf Seite 1180 von 3098 XD

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Seine leuchtend grünen Augen strahlen mich an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich finde das Buch momentan echt spannend. Ein mysteriöses Schloss mit seltsamen Bewohnern und einer Tante die irgendwas im Schilde führt, dazu Augäfel in der Suppe? Hola, wo das noch hinführt?

4. Auf welche Neuerscheinung 2019 freust du dich ganz besonders und warum?

Momentan freue ich mich am meisten auf "Alles nichts und ganz viel dazwischen" von Ava Reeds. Ich mag ihre Bücher sehr gerne und gerade dieser Titel spricht mich sehr an. Aber auch das Staffelfinale von Maya Shepherd's "Grimm Chroniken" wird von mir heiß ersehnt!


Kommentare