Aktion gemeinsam lesen #299

Werbung wegen Verlinkung


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

------------------------------

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Die Grimm-Chroniken Band 12" Titel darf ich noch nicht verraten ;-)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

">Und dann?<, konterte er."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich freue mich riesig auf das Finale, mit dem 12 Band dauert es ja nun nicht mehr lange bis zum Staffelfinale der Grimm-Chroniken! Endlich wird enthüllt, wie und ob es gelingt die Böse Königin auszuschalten und Margery zu retten. Ich bin wirklich sehr gespannt.

4. Welches Buch hat deiner Meinung nach das hässlichste Cover?

Das ist schwer, ich gehe jetzt mal nur von den Büchern aus, die ich selbst im Regal habe und da ist das Hässlichste Cover von "Foster - vergessen" allerdings ist das Cover total passend zur Geschichte, was es ja wiederum nicht wirklich hässlich macht. Nichts desto trotz wirkt es neben den anderen schillernden Covern bei mir als hässliches Entlein - sorry.


Bildquelle Cover: Carlsen.de

Kommentare

Andrea Lange hat gesagt…
Hey Kati :)

Von den Grimm-Chroniken habe ich bisher die ersten 3 Bände gelesen, die mir gut gefallen haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es da weitergehen wird. Ich wünsche dir auch noch viel Freude mit dem 12. Band :D

Das Cover gefällt mir auch nicht so gut, aber irgendwie ist es mal was anderes. Hässlich würde ich es nicht nennen.

Liebe Grüße
Andrea
Mein Beitrag
Kati hat gesagt…
Huhu Andrea,

Ja ich sag ja, ein richtig hässliches Cover habe ich gar nicht im Regal aber dieses ist das unscheinbarste :) ich finde es auch schwer zu beurteilen, gerade wenn es ja zum Inhalt passt. Jetzt schau ich gleich Mal bei dir rein :)
Lg