\\Manga Rezension// Becoming a Girl one day, Band 4

[[Manga Rezension]]


Inhalt

Es wird nicht ruhig um die beiden Verliebten - die Hochzeit muss geplant werden, Naos Geburtstag steht an und Kyosukes Cousin Takahiko tut sein Bestes, um die Turteltäubchen bei allem zu stören! Das große Finale steht an in der quirlige Gender-Bender-Story!!

Bewertung

Es ist soweit, das Pärchen wird endlich heiraten. Doch Miyoshi tut sich immer noch schwer mit Nao umzugehen. Er hat Angst das sie sich unwohl fühlt und Nao bekommt natürlich alles in den falschen Hals. Eine verzwickte Situation, und das so kurz vor der Hochzeit. Nao bekommt ebenfalls Zweifel, weil Miyoshi sich so seltsam verhält. 

Band 4 ist etwas ruhiger und bezieht sich eher auf normale Probleme, als auf die Gender Bender Problematik, da wird schnell klar, egal wie sich ein Paar zusammenstellt, die Probleme bleiben eben doch die selben. Das Miyoshi die Metamorphose an Ratten ausprobiert und auf diesem Gebiet forscht, finde ich echt interessant, das hätte ruhig noch etwas ausgeprägter ausfallen können. Ansonsten fand ich den letzten Band leider etwas langweilig, auch wenn das Ende echt süß war.


Weitere Titel bei uns...



Das Leseexemplar wurde mir kostenfrei vom Verlag zur Rezension gestellt.


Kommentare