|Unboxing| Schön für mich Box März 2019

 ||Werbung durch Markennennung | Unboxing | Beautybox||


Jeden Monat kann man über Facebook bei Rossmann 1 von 5000 Schön für mich Boxen gewinnen. In den Boxen, die man mit dem gewonnenen Gutschein für 5€ erwerben kann, befindet sich ein toller Inhalt, der zwischen 30€ und 50€ variiert.
Die März Box lädt mit ihren Badeprodukten in die Wanne ein. Dieses mal gibt es sogar zwei Duschbäder, Shampoo und ein Peeling. Mir gefällt die Box sehr gut, wenn man mal von der Lidschattenpalette absieht, denn damit kann ich nun gar nichts anfangen.


head & shoulders 3,99€
Anti-Schuppen Shampoo Suprême repair

Wer kennt es nicht, das Schuppenshampoo von Head & Shoulders? Dieses Produkt war schon mal in einer "Schön für mich" Box, allerdings nicht als "Repair" Shampoo. 

fenjal 2,99€
Verwöhndusche Floral Fantasy

Diese Verwöhndusche hat einen angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Ich benutze fenjal sehr gerne, da die Produkte durch ihre angenehmen Düfte bei mir sehr gut ankommen. Allerdings ist der Preis 2,99€ doch etwas hoch.

Monsavon au lait 1,99€
Duschgel mit Granatapfelduft

Dieses Duschgel war mir völlig Unbekannt. Der Duft ist ganz ok und nicht zu fruchtig.

Wellness Beauty 4,49€
Meersalz-Öl-Peeling Lomi Lomi

Dieses Peeling hätte ich mir wohl eher nicht gekauft, da ich ich den Preis sehr hoch finde, allerdings bin ich froh es getestet zu haben, das Peeling ist super erfrischend und macht weiche Babyhaut. Das Glas ist dazu noch ein richtiger Eyecatcher im Badezimmer.

ISANA 3,49€
2-Phasen Booster

Und wieder eine Vitalisierende Creme zur Faltenreduzierung. Diese Produkte scheinen sehr beliebt zu sein, da sie in fast jeder der letzten Boxen vertreten waren. Dieses mal ist die Creme aber erst für "Reife Haut" ab 40 geeignet.

RdeL Young 1,99€
Lollipop Lipgloss

Ist es ein Lolli? Nein, es ist ein Lipgloss. Warum er dann aussehen muss wie ein Lolli ist mir unklar, aber egal, wem es gefällt. Für 2€ dürfte der aber nicht bei mir einziehen, da es gleiche Produkte nur ohne Lolliform für weniger gibt.


Air Wick 1,99€
Air Wick kleine Kerze Sommerblumen

Diese kleine hübsche Duftkerze ist mir dann doch 2€ wert. Ich finde den Duft sehr angenehm und als kleine Geschenkbeigabe echt lohnenswert.

Catrice 4,99€
EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara

Die Bürste des Mascara ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es keine "Bürste" ist, aber er sorgt für viel Farbe auf den Wimpern, die so ellenlang wirken, allerdings muss viel der Farbe wieder abgetragen werden, da es sonst Pandaaugen gibt XD


Revolution PRO 9,99€
Reg.Palette Revelation

Diese Lidschattenpalette ist für alle brauntonfans genau das richtige. Die eher dunklen, glänzenden Töne zaubern einen sinnlich, verruchten Augenaufschlag. Meins ist Lidschatten überhaupt nicht, da ich es einfach nicht richtig anwenden kann dass es nach was aussieht.

enerBiO Bio 0,89€
 Schokoriegel Superfruit Zartbitter

Dieser Riegel war sehr lecker, denn er hatte nicht mal mehr die Zeit um auf einem Foto einzeln zu landen. Mein Sohn hatte ihn schnell gefuttert und als "Etwas hart aber sehr lecker" beschrieben XD



Die Box hatte im Ganzen eine tolle Mischung, allerdings sind wieder einige Produkte beim Codecheck negativ ausgefallen, zwar nicht mehr ganz so schlimm wie in vorausgegangenen Boxen, aber ein paar Schafe waren noch dabei, das könnte von den Firmen noch verbessert werden.

Die Box hatte einen Wert von ca. 37€

Was hat euch am besten gefallen?





Kommentare