Leseliste März

Werbung | Buchtipp | Leseliste


Da der Februar sehr erfolgreich mit tollen Titeln vergangen ist, möchte ich am liebsten genau da weiter machen. Für März möchte ich versuchen diese Titel zu lesen.


"The Hurtin" ist ein Rezensionsexemplar von Vorablesen, auf das ich mich sehr freue! Ich glaube es erwartet mich eine absolut packende Geschichte, wenn man nach dem Klappentext geht. Bei "My first Love" handelt es sich um einen Titel von meinem SUB. Diesen möchte ich gerne erlösen, da die Story auch echt interessant klingt. Wie man sieht, habe ich auch schon mit dem lesen angefangen ;-)

Dann habe ich noch zwei Titel als EBook. "Black Forrest High" und "Blackwood", diese beiden Titel klingen auch so wahnsinnig interessant, das ich einfach nicht daran vorbei kam! Mensch was soll man auch machen, wenn ein Monat so viele tolle Bücher rausbringt?



Für meine Kids habe ich noch "Der kleine Drache Kokosnuss - Wie alles begann", "Schaukel das Schaf", "Kokosnuss - Weißt du wie viel Uhr es ist" und "Wie der Bär zu seinen Farben kam". Wie man sieht ist mein März auch sehr voll und ich hoffe das alles zu schaffen, denn meine Wunschliste hat noch so viel mehr wunderbare Titel *schwärm*

Was wollt ihr unbedingt lesen?


Die Bildrechte der Cover liegen beim jeweiligen Verlag
Fischer Verlag und Ivi (Imprint Piper Verlag)


Kommentare