|| Kinderhörbuch || Winnie Puuh - 24 Geschichten zum Advent

| Unbez. Werbung weil Rezi.Ex |
- Winnie Puuh - Adventskalender zum hören -

Coverquelle: Randomhouse Verlag


 Details 


 Reihe: Hörbücher zu Disney Filmen
Gelesen von:  Reinhard Scheunemann
 Verlag: Der Hörverlag

 Erschienen: 04.10.2021
 Genre: Kinderhörbuch
Laufzeit: ca. 3 Std. 20 Minuten
 MP3 CD: 7,99€


Klappentext 

Winnie Puuh und seine Freunde warten auf den ersten Schnee, feiern Nikolaus, bauen gemeinsam einen Schneemann, machen eine aufregende Schlittenfahrt und finden den schönsten Weihnachtsbaum im ganzen Hundert-Morgen-Wald. 

Komm mit in den winterlichen Hundert-Morgen-Wald und verbringe die schönste Zeit des Jahres mit Winnie Puuh und seinen Freunden – Ferkel, Tigger, Rabbit, I-Aah, Eule, Känga und Ruh.

 Mein Senf dazu...

Wer kennt sie nicht, die Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald? Schon als ich selbst klein war, habe ich die Filme im Fernsehen geschaut und bin froh, das auch mein kleiner gefallen an Puuh Bär und seinen Freunden findet. Dieses Hörbuch beinhalten 24 ca. 10 Minuten Geschichten rund um Winter und Weihnachten.
Der Erzähler versteht es, den Tieren tolle Stimmen zu geben. Ob es nun Puuhs bekanntes stottern und wiederholen ist oder Tiggers aufgeregtes, euphorisches Reden, es passt sehr gut zum Original.

Die kurzen Geschichten stammen alle aus bereits erschienenen Winnie Puuh Geschichten. Auf dieser CD sind die winterlichsten zusammengetragen und ergeben so einen tollen Adventskalender mit Winterlich- Weihnachtlichen Geschichten. Die einzelnen Kapitel sind im Schnitt zwischen 5 und 10 Minuten lang. Das eignet sich perfekt um jeden Abend eine Geschichte vor dem Zubettgehen zusammen anzuhören.

Kurzer Einblick
Als die Freunde einen Schneemann entdecken, halten sie ihn für den Winter und wollen ihm eine Party geben. Christopher Robin muss den "dummen alten Bären" wieder einmal aufklären, das der Winter überhaupt keine Person ist. 

Weihnachten ohne Schnee! Was ein schlimmes Ereignis, denn Tigger kann sich nicht an ein einziges Fest ohne Schnee im Hundert-Morgen-Wald erinnern. Tigger hat Angst, das der Weihnachtsmann ohne Schnee gar nicht mit seinem Schlitten in den Wald kommen kann, deshalb beschließt er die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Mit 24 tollen Geschichten lässt sich das warten auf Weihnachten viel besser aushalten, deshalb geben wir eine klare Hörempfehlung für Winnie Puuh und seine Freunde.


Weitere Geschichten mit Puuh und seinen Freunden






Kommentare