\\Manga// Takane & Hana, Band 2


Inhalt

Hanas Omiai mit dem bedauernswerten Kronprinzen eines Großkonzerns geht weiter. Da Takanes Großvater den Wunsch äußert, die Miai-Partnerin seines Enkels zu sehen, gerät sie in die missliche Lage, sich erneut als ihre Schwester ausgeben und an einer Party des Takaba-Konzerns teilnehmen zu müssen! Wird sie dieses Auswärtsspiel überstehen? Obendrein kommt Takanes alter Freund Nicola nach Japan! Er nimmt Kontakt zu Hana auf, doch welche Absicht steckt dahinter?

Bewertung

Auch im zweiten Band kann mich die Autorin Yuki Shiwasu überzeugen. Diese Manga Reihe ist einfach erfrischend. Takane versucht weiterhin Hana auf seine ganz eigene Art für sich einzunehmen, dabei stößt er praktisch mit jeder Aktion auf taube Ohren. Zumindest lässt Hana ihn das so spüren um damit seine überhebliche Art nicht durchgehen zu lassen. 

Im zweiten Band muss Hana sich wieder beweisen. Sie erhält eine Einladung von Takanes Großvater. Der glaubt ja immer noch das Takanes Omiai die ältere Schwester von Hana ist und nicht eben die jüngere Oberstufenschülerin. Es kracht und knistert wieder sehr zwischen den beiden. Takane's höheres Alter merkt man ihm so gut wie gar nicht an, zumindest nicht wenn er mit Hana zusammen ist. Ich glaube auch weiterhin das die beiden gut zusammenpassen. 

Als dann noch ein alter Freund von Takane auftaucht und Hana's Interesse für sich gewinnen will, muss sich auch Takane ganz schön zusammenreißen und seine Hana "beschützen".

Einfach herrlich :D Der Zeichenstil ist grandios. Ich konnte mich wieder einmal auf vielen Seiten vor lachen auf dem Boden kugeln. Der Zeichenstil trifft meinen Geschmack zu 100%. Die Gesichter sind Göttlich. Ich kann diese Reihe jedem empfehlen der sich nicht so ernst nimmt und ein Auge auf die verrückte Art Mann geworfen hat.