//Unboxing// Schön für mich Box Juni 2018

Werbung



Die neue Juni "Schön für mich Box" von Rossmann bringt alles mit, was Frau für einen schönen Sommertag braucht. Die Boxen sind jedes Mal anders gefüllt und können nur über Rossmann gewonnen werden. Das Gewinnspiel läuft immer am Monatsanfang in der ersten Woche von Dienstag bis Donnerstag. Insgesamt verlost Rossmann 5000 von diesen Boxen. Im Gegensatz zu Kati habe ich noch nie eine gewonnen (wenn man eigentlich auch weniger Kosmetik im Bad haben will, ist das auch ganz praktisch)

Schauen wir doch mal rein. 

Weleda Zarter Reinigungsschaum 150ml für 9,95€
Der Reinigungsschaum soll die Haut Porentief reinigen und ihre natürliche Feuchtigkeitbalance  erhalten. In der Rezeptur ist Bio-Hamamelis erhalten, leider auch Alkohol, was ich nicht so schön finde. 



Alterra MAKE-UP Elixier 02 Medium 3,99€
Das Elixier wird mit einer Pipette entnommen und dann auf die Haut aufgetragen. Ich fand die Handhabung der Flasche erst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber ganz in Ordung. Der Farbton Medium geht auch für meine etwas blassere Hautfarbe und deckt tatsächlich recht gut ab und sorgt für einen matten ebenmäßigen Teint.


RDEL YOUNG Primer Spray 50ml für 2,99€
"Das RdeL Young Primer Spray bietet die optimale Make-Up Grundierung. Das Spray hinterlässt dank der Rezeptur mit Aprikosenkernöl ein zartes Gefühl auf der Haut."

Ist ganz praktisch, besonders im Sommer und wenn man Cosplayer ist. 


SUNOZON 2-Phasen-Aprésspray 200ml für 2,99€
Gut für die Haut nach dem Sonnenbaden. Durch die zwei Phasen wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Riecht nach Kokos, der Geruch ändert sich allerdings beim Auftragen auf die Haut etwas. Apréssprays sind nichts für mich, weil ich nicht so der Sonnentyp bin und lieber im Schatten bleibe. 





Wellmix Eiweiß-Riegel Schoko Nuss für 0,99€
"Der Wellmix Eiweißriegel hat einen leckeren Schokoladen Nuss Geschmack, ist mit Vollmilchschokolade überzogen und mit Erdnussstückchen verfeinert. Durch die Lower-Carb-Rezeptur enthält dieser Riegel 30 % weniger Kohlenhydrate als ein herkömmlicher Schokoriegel."

Ein Riegel hat aber ca. 170 kcal, was ich persönlich recht viel finde und besonders zuckerarm würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Aber lecker ist er allemal. 


Kneipp Duftwelten No. 2 Litsea Cubeba Limone 50ml für 7,99€ 
"Der frische sonnige Duft der Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone mit dem natürlichen ätherischen Öl der Litsea Cubeba belebt und aktiviert die Sinne."
Riecht wirklich gut und frisch, hat daher gleich einen Platz in unserem Bad gefunden. Ich würde die Flasche auch jederzeit wieder kaufen. 




Lavera Illuminaing Effekt Fluid - Sheer Bronze 02 30ml für 8,99€
"Creme-Fluid mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen natürlichen Strobing EffektDas ultra leichte, sanft schimmernde Illuminating Effect Fluid verleiht der Haut einen wundervollen Glow und ist ein wahres Multitalent - ideal für die Highlighting-Technik "Strobing" geeignet."

Ist ganz nett wenn man nochmal ein kleines Highlight am Abend nach dem Strand ins Gesicht zaubern möchte und daher gut zu empfehlen. Hätte ich mir jetzt so aber wahrscheinlich nicht gekauft. 





Rival de Loop Silk´n Care Lipstick 01 1,99€
Ist das einzige aus der Box was mir so gar nicht gefällt. Die Farbe ist sehr braun, sieht etwas seltsam aus als ob man Schokolade am Mund hat. Eine andere Farbe hätte mir sicher besser gefallen.   






Isana Style2Create Trockenshampoo Coconut Kiss 200ml 1,49€
Trockenshampoo ist recht praktisch wenn es mal wieder schnell gehen muss. Im Sommer nach dem Strandbesuch sorgt es für einen schnellen Frischekick zwischendurch. Riecht sommerlich nach Kokosnuss. 

Die Box hat somit einen Wert von 41,37€. Einiges kann ich gebrauchen anderes ist eher nettes Beiwerk. Alles in allem hat sich Rossmann schon Mühe gegeben eine schöne Sommerbox zusammen zu stellen. Für einen Preis von 5€ kann man allerdings gar nichts falsch machen.