Kati's Leseliste Januar

[[Werbung / Buchvorschau / Leseliste]]



Man nimmt sich ja immer wieder eine Menge vor, so auch 2019. Mein Leseziel im Januar besteht eigentlich aus diesen Titeln, mal sehen ob das so klappt.

Quelle: Drachenmond Verlag

 Mein Name ist Faith Rochester und ich habe meine beste Freundin getötet.

Fast drei Jahre später kehre ich in meine Heimatstadt zurück, in dem Wissen, dass mich niemand ansehen, geschweige denn mit mir reden wird. Niemand – bis auf eine Ausnahme. Liam Bridges hat sehr viel über mich und den Tod seiner Schwester zu sagen und nichts davon ist besonders nett.

Nachdem Faith ihre beste Freundin Emma auf einem Foto, das nach ihrem vermeintlichen Tod aufgenommen wurde, entdeckt, reist sie nach Grayne Village. Zurück an den Ort, an dem alles seinen Anfang nahm. Dort erkennt sie schon bald, dass das Mysterium um Emmas Verschwinden weiter und tiefer reicht, als sie geahnt hat. Ist Emma wirklich tot oder gibt es noch Hoffnung? Wie tief muss Faith graben, um die Wahrheit endlich aufzudecken und sich von den Lügen einer ganzen Stadt zu befreien?

Erscheint im Januar 2019 mit 306 Seiten im Drachenmond Verlag


------------------------------------------

Quelle: Fischer Verlage



Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

Erschienen am 27.04.2017 mit 400 Seiten im Fischer Verlag






----------------------------------------

Quelle: Carlsen Verlag


Hana läuft Gefahr, ein »Lonely Christmas« verbringen zu müssen, aber dann lädt Takane sie doch noch ein! Hana freut sich darüber, doch da taucht eine Frau namens Rino auf, die behauptet, Takane zu lieben…


Erschienen am 27.12.2018 mit 192 Seiten im Carlsen Verlag







--------------------------------------------

Quelle: Bastei Lübbe / Lyx Verlag

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...


Erscheint am 31.01.2019 mit 288 Seiten im Lyx Verlag 










---------------------------------------------
Quelle: Kaze Manga Verlag


Arm in Arm stehen Fumi und Akatsuki im Schulflur, in dem es nur noch die beiden zu geben scheint. Ihre Herzen klopfen um die Wette und Akatsukis Worte wirbeln durch Fumis Kopf. Seine Wärme an ihrer Brust, sein Atem an ihrem Haar, seine Stimme an ihrem Ohr: „Das ist das erste Mal, dass ich so fühle. Ich werde nicht mehr von meinem Verstand, sondern von meinen Gefühlen gelenkt … Und ich kann nichts dagegen tun."

Erscheint am 10.01.2019 mit 192 Seiten im Kaze Verlag









Welche Titel stehen auf eurer Leseliste? Gibt es Neuerscheinungen die ihr nicht erwarten könnt?



Kommentare