Lesemonat Januar

Werbung / Buchtipp / Leseliste


Gelesen habe ich 

5 Bücher
5 Manga
3 Hörbücher gehört

Rezensiert habe ich

8 Bücher
6 Manga
3 Hörbücher


Vorgenommen hatte ich mir ja eigentlich das Buch "The Lie you never told" aus dem Drachenmond Verlag, doch dazu bin ich leider nicht gekommen, ich müsste es auch erstmal kaufen XD
Das Juwel - der Schwarze Schlüssel, der dritte Band der Juwel Trilogie habe ich beendet und wurde dabei ein wenig enttäuscht. Aus meiner Sicht wurde die Geschichte mit jedem Band schlechter. Auch bei Takane und Hana Band 5 wurde ich nicht ganz zufrieden zurückgelassen, da mir die Gefühle bei den beiden so langsam echt fehlen. So witzig die plänkeleien auch sind, langsam könnte es vorran gehen.
Sinful Queen habe ich gestern beendet und kann dazu erstmal nur sagen, das mir der zweite Band etwas besser gefallen hat als der erste, weiteres gibt es aber erst beim Rezensionspost zu diesem Titel ;-)
This lonely Planet Band 8 hat mir dann wieder besser als Band 7 gefallen, da die beiden recht verpeilten Protagonisten endlich ein bisschen mehr Gefühl an die Oberfläche holen und sich scheinbar versuchen etwas anzunähern. 

Mein Monatsflop was "Bad Boys & little Bitches, Band 2", dieses Buch hat mir nicht ganz gefallen. Die Protagonisten waren mir nicht nah genug am Leser. Schade eigentlich, denn die Hintergrundgeschichte lässt sich echt sehen! 

Am meisten hat mir "The Belles" gefallen, dieser dicke Schinken überzeugt nicht nur mit seiner wunderschönen Hülle, aber auch dazu gibt es erst mit der Rezension mehr zu lesen.
Für die Kids war die Hörbuchbox des kleinen Drachen Kokosnuss sehr gelungen und die Geschichten laufen hier nun fast jeden Abend zum einschlafen. 


Mit meinem Start ins Jahr 2019 bin ich also sehr zufrieden, mein SUB dümpelt aktuell mit 5 Prints vor sich rum, wird aber demnächst noch ein paar Rezensionsexemplaren platz machen müssen, denn diese haben ja immer vorang :)





Kommentare