Kati's Leseliste Februar

Werbung wegen Verlinkung


Bildquelle: Sternensandverlag



Im Februar möchte ich einen Titel vom SUB befreien. Dabei handelt es sich um "Blütenzauber - Der Fluch der sechs Prinzessinen". Das Buch liegt seit Dezember 2018 bei mir im Regal und möchte da wieder raus. Ich hoffe das dass auch klappt. 
Bildquelle: Bloggerportal
Desweiteren habe ich ein paar Rezensionsexemplare. Einmal "Mein Dickes Osterbuch" aus dem Carlsen Verlagt und zwei Hörbucher: "Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Witze aus der Drachenschule" (erscheint am 11.Februar) und "Sternenfreunde . Maja und der Zauberfuchs"
Bildquelle: Bloggerportal

Es erscheinen natürlich auch neue Titel, die ich unbedingt haben möchte. Zum Beispiel das neue Buch von Ava Reed, "Alles, nichts und ganz viel dazwischen". Der Titel landet definitiv in meinem Regal und hoffentlich auch direkt auf der Februar "gelesen" Liste. Mehr nehme ich mir erstmal nicht vor, sonst bin ich nachher nur frustriert XD.

Was steht bei euch auf der Liste?


Bildquelle: Carlsen Verlag
Bildquelle: Ueberreuter Verlag
Bildquelle: Dressler Verlag

Kommentare

Hallo Kati,
da hast du wirklich eine sehr schöne Leseliste aufgestellt. Sternenfreunde spricht mich vom Cover her gerade unheimlich an. Alles, nichts und ganz viel dazwischen klingt für mich auch sehr interessant. Bislang habe ich von der Autorin noch gar nichts gelesen. Da wünsche ich dir schon jetzt viele schöne und spannende Lesestunden <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)