|| Unboxing || Schön für mich Box Oktober 2019

|| Werbung unbezahlt | Markennennung | Unboxing | Schön für mich Box Oktober ||


Dieses mal konnte man die Rossmann Schön für mich Box nicht nur gewinnen, sondern auch in begrenzter Zahl im Online Shop kaufen. Für 20€ hat man eine Box mit einem Wert von 80€ bekommen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste zugreifen. Selbstverständlich habe ich auch dieses mal nachgerechnet und kann euch am Ende sagen ob der Preis auch stimmt ;-)

Insgesamt gab es 12 Artikel in der Box.



ISANA 6,99€
Aktiv Serum Hyaluron Triple

Die Isana Hyaluron Pflege soll schon nach kurzer Zeit Fältchen und feine Linien reduzieren. Es ist für jeden Hauttypen geeignet und auch "Codecheck*" hat nicht groß was zu meckern.

Manhattan 6,99€
Boosting Primer

Dieser Mascara wird vor dem eigentlichem Mascara aufgetragen und soll die Wimpern pflegen, verdichten und das perfekte Volumen verleihen. Danach einfach den schwarzen Mascara darüber ziehen. (Enthält Palmöl)

essie 7,99€
Nagellack

Der essie Nagellack kostet sage und schreibe 7,99€. Ich habe mich nie damit auseinander gesetzt aber ich würde nicht soviel Geld dafür ausgeben. Allerdings lässt er sich auch super auftragen und das Ergebnis ist echt toll, wirklich schöner als bei den günstigeren Varianten. Aber deshalb 7,99? Hmmm

Beauty Mask 1,79€
#schönfürmich

Die limitierte #schönfürmich Maske spendet Feuchtigkeit und ist für jeden Hauttypen geeignet. 

essence 2,41€
#insta perfect

Das #instaperfect liquid ist eingefärbt und glänzend. Man kann es pur auftragen oder unter das Makeup mischen. Damit steht dem perfekten Insta Foto nichts mehr im Weg.

Revolution 11,99€
Life on the Dance Floor

Die Lidschattenpalette zaubert mit 24 Farben den perfekten Glanz über die Augen. Mit dem großen Spiegel im inneren auch für Unterwegs geeignet.


Jean & Len 3,99€
Shampoo

Dieses Shampoo ist für geschädigtes Haar und pflegt mit Kokosöl und Macadamia. Auf der Packung steht "ohne Gedöns, Vegan". Codecheck findet auch "nur" die "schwächt die Barrierefunktion der Haut" Bedenklichkeiten, die ich bisher noch in jedem Shampoo gesehen habe.

Frosch 3,99€
Creme Spa

Riecht gut, sieht gut aus, steht ab jetzt im Flur :)

got2b powder ful 3,85€
Volumen Styling Puder

Dieses Haarpuder soll für mehr Volumen innerhalb ein paar Sekunden ohne großen Aufwand sorgen. Dafür einfach eine kleine Menge Puder auf die Handflächen geben und im Ansatz verteilen. Getestet habe ich es noch nicht.

enerBio Porridge 0,99€
Vanille-Chia 

Ja, Porridge halt. Gibt es ziemlich oft in den Boxen oder?



Highlight! Ich habe Kisus Ohrringset schon gekauft und finde es total klasse. Wie gemacht für alle die es gerne bunt und auffällig mögen.

accessories 12,95€
Kisu

TOLL, und davon gibt es noch andere Sets :) Nur bei Rossmann!

Parfum 16,99€
Juli Beautx

Beim ersten sprühen fand ich den Geruch sehr aufdringlich und unangenehm, doch jetzt da er schon einige Zeit drauf ist, gefällt er mir doch sehr gut. Hätte ich nicht gekauft und bin deshalb froh den Duft testen zu können. Top

-----------------------------

Die Box hat einige bekannte Produkte aus vorherigen Boxen inne liegen, das hat mir etwas aufgestoßen. Der Schmuck war eine tolle Abwechselung. Da man für 20€ wirklich einen Wert von 80,82€ bekommt, kann man sich nicht beschweren.



---------------------------



*Ich nutze die App Codecheck um mich mit den Inhaltsstoffen der Artikel etwas auseinander zusetzen um so herauszufinden ob ich das Produkt überhaupt an meine Haut lassen will. 

Kommentare