Lesemonat April

| Werbung wegen Buchvorstellung |


Und zack, schon ist April und die Tage werden wieder länger, die Blumen kriechen aus der Erde und die Sonne scheint wärmer. Top, leider bleibt da auch das lesen immer mal wieder auf der Strecke.
Für den April habe ich wieder ein paar Rezensionsexemplare und einen Titel vom SUB, damit dieser nicht ansteigen kann, versuche jeden Monat ein Buch davon zu lesen. 

Mieses Karma hoch 2 ist mein SUB Buch und soll befreit werden. Zwar ist mein SUB mit rund 6 Büchern echt niedlich, aber das ist mir schon zu viel, deshalb muss er abnehmen. 

Dann bekomme ich für meine Kids aus dem Bloggerportal noch den 2 Band der "Sternenfreunde" auf CD, "Kokosnuss erforscht die Dinosaurier" ebenfalls auf CD und das Buch "Der kleine Drache Kokosnuss - Wie alles begann". Also viel Zeit zum lesen und zuhören mit den Zwergen. Oh, fast hätte ich da noch einen weiteren Titel für die Kids vergessen. "Kleiner Drache komm da raus" zieht auch bei uns ein, da uns "Kleines Monster komm da raus" auch schon gut gefallen hatte.

Dann gibt es noch einen Titel für mich von Vorablesen. Nämlich "Die Geschichte der schweigenden Frauen". Ein Roman der eigentlich nicht so meins ist, aber der mich durch seinen Klappentext und die Leseprobe neugierig gemacht hat. Das zweite Buch für mich wird dann das Staffelfinale der Grimm Chroniken sein, den ich ja als Mitglied in Mayas Bloggerteam schon vorher lesen darf hihi. 

Weitere Bücher nehme ich mir erstmal nicht vor, da ich im März schon viel Druck durch Rezensionsexemplare hatte, manchmal bekommt man ja überraschend eins zugeschickt und ich möchte die dann doch gerne auch besprechen wenn es Titel sind die mich interessieren :) (Böse böse Buchsucht)


 

Das Cover vom Staffelfinale der Grimm-Chroniken ist noch nicht erschienen und fehlt daher hier.


Die Rechte der Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen
Golkonda
cbj
Rowohlt



Kommentare