Monatsrückblick März

| Werbung wegen Buchvorstellung |


Im März hatte ich mir 8 Titel vorgenommen, von denen ich 7 gelesen habe. Der den ich nicht geschafft habe war "Black Forrest High", aber nur aus dem Grund, dass ich ihn noch kaufen musste und da irgendwie im März nur Manga ins Regal gewandert sind XD

Dafür habe ich aber andere tolle Titel gelesen und komme so auf:

Gelesen

Wie der Bär zu seinen Farben kam 
The Hurting 
Schaukel das Schaf 
Kokosnuss weißt du wie viel Uhr es ist? 
Das große Handbuch der Abenteuer 
Zwischen dir und mir Band 3 
Blackwood 
Paul und der Krieg 
My first Love 
Die kleine Prinzessin Sara 
Zusammen sind wir unendlich 
Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen
Dragonball Side Stories Yamchu 
This lonely Planet Band 9

Gehört 

Kokosnuss (English) 76

Gesamt: 14 Bücher 2855 Seiten 1 Hörbücher 76 Minuten

---------------------

Ich finde das kann sich sehen lassen und ich bin mit dem März auch ganz zufrieden. Am besten gefallen hat mir dabei "Blackwood" und das zweite drittel von "My first love". Aber auch ein Flop war dabei, nämlich "Zusammen sind wir unendlich", dieses Buch hat mich leider absolut nicht abholen können und ich musste mich eher durchzwingen.

Meinem kleinen (4) hat am besten "Wie der Bär zu seinen Farben kam" gefallen. Das Buch ist sehr kurz und ideal als gute Nach Geschichte geeignet.

Wie war euer Monat?





 
 

Die Manga fehlen in den Bildern
Quelle der Cover liegen bei den Verlagen: 
Sternenfreunde - cbj Verlag

Kommentare