|| Community || Top Ten Thursday



Ich dachte mir mal, dass es wieder Zeit wird am Top Ten Thursday teilzunehmen. Leider ist es für mich oft schwierig mehrere Posts zu verfassen, da man dafür ja nun mal am Pc sitzen muss XD Egal, dieses mal bin ich vorbereitet und zeige euch somit 
10 Bücher mit einem roten Cover



Götterfunke von Marah Woolf
Jugendbuch | Fantasy (4 Sterne)

Midnight Soul von Jennifer Alice Jager
Fantasy (4 Sterne)

Ein Augenblick für immer von Rose Snow
Jugendbuch | Fantasy (4 Sterne)

Dear Sister von Maya Shepherd
Jugendbuch | Fantasy (5 Sterne)

Märchenkrone von Regina Meissner
Märchenadaption (4 Sterne)

Blutrote Schwestern von Maya Shepherd
Märchenadaption (4 Sterne)

Märchenhaft erlöst von Maya Shepherd
Märchenadaption (4 Sterne)

Die Erste Braut von Julianna Grohe
Roman (4 Sterne)

Trügerisch von Megan Miranda
Jugendbuch | Thriller (4 Sterne)

Emily Seymour von Jennifer Alice Jager
Jugendbuch | Fantasy (4 Sterne)

-----------------------------

Das war jetzt gar nicht so leicht wie ich dachte. Ich habe fast keine Cover in Rot in meinem Regal stehen. Naja ich finde die Auswahl jedenfalls ziemlich gut und fast alles sind Fantasy Titel. Mir war gar nicht bewusst das ich doch soviel Fantasy lese. 

Wie sehen eure Listen aus? Lasst mir gerne euren Link da :)

Thema nächsten Donnerstag > 10 Bücher, in deren Titel das Wort LEBEN steckt <

Kommentare

Nicole Wagner hat gesagt…
Hallo Kati,

du hast ja auch einige rote Cover bei dir entdeckt. Zumindest weisen sie Rotschattierungen bzw. einen Roteinschlag ein. Das ist doch was.

Ja, da ist viel Fantasy bei dir dabei, deshalb kenne ich die Bücher wohl auch nicht.

Liebe Grüße
Nicole
Weltenwanderer hat gesagt…
Schönen guten Morgen!

Ich finde schon dass deine Bücher sehr schöne Rottöne aufweisen - gerade "Trügerisch" ist doch genau in der Farbe :)
Ich muss aber gestehen, dass ich kein einziges der Bücher kenne, auch wenn mir die Autorinnen alle vom Namen her bekannt sind.

Von Regina Meissner hatte ich Band 1 gelesen aus der Märchenreihe, das war aber nicht so meins... ich habs nicht so mit romantischen Geschichten :D

Liebste Grüße, Aleshanee
Sandra hat gesagt…
Hallo Kati,

auch deine Bücher haben einige schöne rote Akzente. Manche Farben passen einfach nicht zu allen Genre.

Von deinen Bücher kenne ich so keins, aber einige Cover gefallen mir ziemlich gut. :)

Liebe Grüße,
Sandra
KiraNear hat gesagt…
Hallo :3

Ui, da sind aber viele schöne Cover dabei^^
Und ja, mir ging es bei meinem Blog genauso, hätte ich mich nur in meinem Bücherregal umsehen können, hätte ich die Liste noch schwerer voll bekommen können X_X
Leider kenne ich von deinen Büchern keins, auch wenn mir "Götterfunke" ganz entfernt vom Namen her was sagt. Vllt habe ich ihn mal in einem anderen Blog gesehen?

Liebe Grüße,
Kira
Kati hat gesagt…
Leider kann ich nicht auf einzelne Kommentare antworten, ich verstehe das gar nicht :/ aber ich freue mich trotzdem über jeden von euch ;)
Weltenwanderer hat gesagt…
Hm, ja ich sehe grade auch, dass man gar nicht auf einen Kommentar antworten kann, das ist schon komisch. Bei blogspot ist das ja eigentlich von vornherein bei den Kommentaren so eingestellt...