SPOILER \\Adventskalender// Schön für mich Adventskalender

Werbung durch Markennennung//
Bildquelle: rossmann.de


Die Schön für mich Box von Rossmann ist ja schon sehr verbreitet. Jeden Monat versuchen sehr viele Beauty Fans sich eine der 5000 Boxen zu erspielen. Leider haben die meisten selbst nach etlichen Versuchen kein Glück. Aber jetzt könnt ihr euch trotzdem mit einigen Produkten aus den Boxen selbst überraschen. Mit dem "Schön für mich Adventskalender" werden die 24 Tage bis Weihnachten mit einer Menge Beautyprodukten versüßt. 

In diesem Kalender befinden sich allerhand Produkte aus der Rossmann Eigenmarke. Zu finden sind unter anderen Produkte von: ISANA, For your Beauty, Rival de Loop und RdeL Young. 
Also ein guter Mix mit bekannten Marken von Rossmann.

Das Design des Adventskalenders ist ein wahrlicher Hingucker und strahlt pure Weihnachtsgefühle aus. Auch die Produkte selbst kommen in einem Weihnachtlichem Design daher, so steht der Vorfreude nichts mehr im Weg. 

Wer sich aber vorab ein genaues Bild machen möchte, der kann sich mal direkt hier Spoilern lassen und einen genaueren und kritischen Blick in den Kalender werfen. Kommt der Kalender für dich oder deine Freundin in Frage?

Der Adventskalender kostet 14,99€. Der Inhalt ist aber höherwertig und somit lohnt es sich auf jedenfall. Wenn einem mal ein Produkt nicht so gut gefällt, kann man es ja auch einfach weiter verschenken. Wichtig zu beachten ist, dass der Adventskalender nur Online auf der Rossmann Website erhältlich ist.

---------------------------
SPOILER HIER KOMMT DER INHALT


Wäre dieser Kalender etwas für euch?


Kommentare